Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm Januar bis Juli 2024 kann hier heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).

Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".



Mai

Putridarium

2020 in Marburg (Lahn) gegründet, können bereits auf drei ausverkaufte Demos und eine 60-minütige Compilation "An Exploration of Burial Perversions" bei US-Kultlabel Headsplit Records zurückblicken. Die vierköpfige Truppe (mit Mitgliedern von Nekus, Into Coffin u. A.) spielt Death/Doom Metal mit Anklängen von Cianide, Autopsy und Crematory. Ihr Sound kombiniert langsame, zermalmende Passagen mit verdrehten Riffs. Lasst euch die Chance nicht entgehen, sie ein letztes Mal mit ihrem Demomaterial live zu erleben: das erste Album befindet sich bereits auf dem Weg.

Hier geht es zur Website der Band