Das Programm Januar bis August 2025 kann hier heruntergeladen werden.
Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier(öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).
Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. Bürgergeld) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).
Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".
September
Crossbreaker
Gegründet im Jahre 2022, sind CROSSBREAKER eine Huldigung an den Old School Sound des Extrem Metal der 80er und frühen 90er Jahre und stammt aus dem Raum Frankfurt, Mannheim und Rheinhessen. Unsere Musik entspricht gnadenlosem Death/Thrash Metal mit Black Einflüssen. Die Band wurde aus der Asche einer anderen Thrash Metal Band gegründet, um Musik zu komponieren, die eher unseren Vorstellungen entsprach und dabei haben wir keinerlei Kompromisse bei den Einflüssen gemacht. Die Idee begann ungefähr im Sommer 2022, als wir die alte Band verließen und kurz darauf mit ersten Proben loslegten. Wir nahmen im Sommer 2023 unsere erste Drei-Track Demo (100 Tapes, sold out!) auf und haben weitere Songs für ein 40/45 Minuten Set geschrieben. Die zweite Demo wird im Frühjahr/Sommer 2025 erscheinen.
Einflüsse sind: Deicide, Demolition Hammer, (frühe) Sodom/Destruction, Morbid Angel, Sarcófago, Slaughter (Canada), (alte) Bathory, (alte) Metallica, Massacre, Repulsion etc… Unsere Texte drehen sich um Satanismus, Krieg, Sozialkritik und Horror.