Gigs

Jan. Feb. März April Mai Juni Juli Aug. Sept. Okt. Nov. Dez.

Das Programm Januar bis Juli 2024 kann hier heruntergeladen werden.


Die Haus- und Benutzungsordnung für unsere Veranstaltungen gibt es hier (öffnet ein PDF-Dokumet mit einer Dateigröße von ca.98 KB).


Die mit "erm." (ermäßigt) gekennzeichneten Preise gelten nur für Schüler und Empfänger von Sozialleistungen (Sozialhilfe, ALG I u. ALG II) nach Vorlage eines aktuellen Nachweises sowie Inhaber eines "MainzPass" (alle mit Gültigkeit am jew. Veranstaltungstag).

Für einige unserer Konzerte, besteht die Möglichkeit der Platzreservierung. Hier gibt es jeweils den Vermerk: "Reservierung möglich".



Januar

Lyink

This is Lyink
was als Soloprojekt eines ambitionierten Künstlers begann ist jetzt nun zu einer sich immer weiter formenden Band geworden. Alex startete 2018 Sein Soloprojekt in dem schon von Anfang an zu hören war dass dies nur zu einer Band werden konnte denn, die Einflüsse von Linkin Park und weiteren Bands aus der Metal, Punk und Grunge Szene sind bis heute noch zu erkennen. Lyink ist ein Performer auf der Bühne und es ist wirklich so als würde ein Schalter umgelegt werden sobald der erste Ton fällt. Denn dann bekommen die Zuschauer definitiv eine Show geliefert auf hohem Niveau.
Seit 2023 hat Lyink Unterstützung in Yannic (Gitarre, Drums, Produzent) und Zoe (Gitarre,Bass) gefunden und zu dritt machen sie sich auf die Reise das bereits bestehende Charisma dieses Projekts weiter zu entfalten.

Hier geht es zur Website der Band